Sie sind hier

Startseite

Der Simmerl-Bergbauernhof in Mitterleiten

Ein Bergbauernhof, der stolz und unbeugsam den Launen der Natur und dem Wandel der Zeit trotzt. 500 Jahre hat er überdauert und in den neugebauten Ferienwohnungen kann man die Handwerkstechnik der alten Baumeister wieder finden in handgehackten Balken, dem geschnitzten First, den z.T. in Fußböden und Mobiliar verarbeiteten „Altholz“ ....
Der Simmerlhof – unsere Aufgabe und Berufung – Ihre 4-Sterne-Wohlfühlquartiere!

Wir haben einen Traum, wir wollen, dass sich unsere Gäste von Anfang an zu Hause fühlen. Unsere Wohnungen sind mit viel heimischen Holz ausgebaut und sollen für Sie ein Ort der Ruhe und Entspannung sein. Wir möchten mit der Qualität der hier erzeugten landwirtschaflichen Produkte überzeugen und engagieren uns deshalb als Produzenten im Prientaler Bergbauernladen. Wir sehen in unserer Landschaft, der guten Luft, den bayrischen und tirolerischen Almen die Grundlage für einen sanften, naturnahen Tourismus und ein erhaltens uns schützenswertes Gut.

Wir wollen Ihnen Lust auf „mehr“ Urlaub auf dem Simmerl-Bergbauernhof machen!